DARKISS

RACHEL VINCENT

Soul Screamers 2: Rette meine Seele

ISBN 978-3-89941-988-7304 Seiten

9,99 EUR [D] 10,30 EUR [AT] 14,90 sFr [CH]

Soul Screamers 2: Rette meine Seele

Sie ist eine Banshee. Wenn sie schreit, besiegt sie den Tod.

Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte - und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt ...

Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Alice im Zombieland

GENA SHOWALTER

Alice im Zombieland

14,99 EUR

[Mehr]

Rückkehr ins Zombieland

GENA SHOWALTER

Rückkehr ins Zombieland

14,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Liebe, heiß wie Feuer

TORI CARRINGTON

Liebe, heiß wie Feuer

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

(K)ein Kuss ist auch (k)eine Lösung

SHANNON STACEY

(K)ein Kuss ist auch (k)eine Lösung

exklusiv als eBook erhältlich!

1,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

Herbst / Winter 2015/2016

MIRA Katalog

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss Katalog

 

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2016