Bestseller-Reihe

NORA ROBERTS

Die MacKades 1-4

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-639-8720 Seiten

12,95 EUR [D] 13,40 EUR [AT] 20,50 sFr [CH]

Die MacKades 1-4

Vier Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - und vier Frauen, die ihre Herzen höher schlagen lassen! Die große Saga - erstmals in einem Band.

Zwischen Sehnsucht und Verlangen
Rafe MacKade kehrt als erfolgreicher Geschäftsmann in seine Heimatstadt zurück. Der hitzige Teenager von damals ist ruhiger geworden, doch die Antiquitätenhändlerin Regan bringt sein Temperament immer wieder zum Überkochen.

Dem Feuer zu nah
Savannah genießt es, von Anwalt Jared MacKade umworben zu werden. Wenn er nur nicht so viele Fragen stellen würde ... denn ihre Vergangenheit passt ganz und gar nicht in Jareds heile Welt.

Sterne einer Sommernacht
Cassies Vertrauen in Männer wurde durch ihren gewalttätigen Ehemann erschüttert. Doch der sanfte Kuss von Devin MacKade weckt längst vergessene Gefühle in ihr. Kann sie Jared ihr Herz und ihre Kinder anvertrauen?

Hochzeit im Herbst
Shane MacKade ist ein Herzensbrecher. Und bis er Rebecca kennen gelernt hat, gefiel ihm das auch. Doch nun versucht er die Wissenschaftlerin zu überzeugen, dass er es ernst meint. Und sie will ihm einfach nicht glauben ...

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Ich will dich!

LESLIE KELLY

Ich will dich!

exklusiv als eBook erhältlich!

0,00 EUR

[Mehr]

Winterzauber wider Willen

SARAH MORGAN

Winterzauber wider Willen

9,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Rendezvous mit Risiko

LORI FOSTER

Rendezvous mit Risiko

exklusiv als eBook erhältlich!

2,99 EUR

[Mehr]

Im Tal der Kolibris

DANIELLE STEVENS

Im Tal der Kolibris

ab Mai 2015

9,99 EUR

[Mehr]

Was der Winter verschwieg

SUSAN WIGGS

Was der Winter verschwieg

8,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

 

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss-Katalog

 

Herbst / Winter 2014/2015

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2015