TV-Romane

MARIE LEBLANC

Gefährliche Abwege

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-270-3304 Seiten

7,95 EUR [D] 8,20 EUR [AT] 12,90 sFr [CH]

Gefährliche Abwege

Der Medizinstudent Marcel Borchert hat es gut getroffen: Er lebt in einer eleganten Villa und kann es sich leisten, seine Erfolge mit Champagner zu feiern. Doch das war nicht immer so. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, war seine Schwester der einzige Mensch, der sich um ihn kümmerte. Als er neun Jahre alt ist, stirbt sie an einer unheilbaren Krankheit. Damals hatte Marcel sich geschworen, Medizin zu studieren, um Menschenleben zu retten. Doch bald entdeckt er nicht nur die legalen Möglichkeiten, die in der Forschung stecken, und er verliert sein eigentliches Ziel immer weiter aus den Augen.

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Hush Hotel

ALISON KENT

Hush Hotel

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Im Bann des Dunklen

KAT MARTIN

Im Bann des Dunklen

8,95 EUR

[Mehr]

In deinem Schatten

BARBARA HAMBLY

In deinem Schatten

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Soul Screamers 3: Halte meine Seele

RACHEL VINCENT

Soul Screamers 3: Halte meine Seele

9,99 EUR

[Mehr]

Merry Ex-Mas - Schöne Bescherung

SHEILA ROBERTS

Merry Ex-Mas - Schöne Bescherung

8,99 EUR

[Mehr]

Pearls of Passion: Hitze

ELISA ADAMS

Pearls of Passion: Hitze

exklusiv als eBook erhältlich!

0,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

Herbst / Winter 2015/2016

MIRA Katalog

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss Katalog

 

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2015