Aktionen

LORI FOSTER

Der Engel in meinem Bett

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-888-0

8,95 EUR [D] 9,20 EUR [AT] 13,50 sFr [CH]

496 Seiten

Der Engel in meinem Bett

Manche Männer sind gefallene Engel … Der Beweis: Drei spritzig-spannende Romane von Lori Foster!

Heißer Engel
Heißer Engel Wie kann das sein? Früher hat Derek sie eiskalt gelassen, jetzt weckt er in Angel ein heißes Verlangen! Als sei er plötzlich ein ganz anderer Mann. Sie braucht ihn, diesen gefallenen Engel mit dem gefährlichen Geheimnis …

Liebe, Lust und Teufel
Liebe, Lust und Teufel Einmal nicht mit dem Kopf gedacht – und prompt war die Katastrophe da! Finger weg von Leidenschaft, schwört Celia sich seitdem. Bis sie mit Alec Sharpe zusammenarbeiten muss. Vom Himmel geschickt – oder eher aus der Hölle? Küssen tut er jedenfalls teuflisch gut!

Schwingen der Nacht
Schwingen der Nacht Wie auf dunklen Schwingen joggt Clair mit dem attraktiven Harris Black durch den abendlichen Park. Atemlos – vor Angst! Denn was, wenn ihr Traummann herausfindet: Sie ist die nackte Frau auf dem Foto, das er immer bei sich trägt …

 „Sex und dunkle Spannung – Lori Foster weiß, wie man's macht.“  Romantic Times

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Eine italienische Hochzeit

LUCY GORDON

Eine italienische Hochzeit

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Schattenjahre

PENNY JORDAN

Schattenjahre

exklusiv als eBook erhältlich!

6,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Alles ist möglich

DORIEN KELLY

Alles ist möglich

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Happy End in Virgin River

ROBYN CARR

Happy End in Virgin River

7,95 EUR

[Mehr]

Der 48-Stunden-Mann

SUSAN MALLERY

Der 48-Stunden-Mann

8,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 

Neue Programme:
Frühjahr / Sommer 2014

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 




ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014