TV-Romane

VALERIE SCHÖNFELD

Der Traum vom Abenteuer

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-302-1320 Seiten

7,95 EUR [D] 8,20 EUR [AT] 12,90 sFr [CH]

Der Traum vom Abenteuer

Alexander träumt davon, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und eines Tages im Fürstenhof die Geschäfte zu übernehmen - mit Katharina an seiner Seite. Ein Auslandsaufenthalt in einem renommierten Schweizer Hotel soll ihm den letzten Schliff geben. Doch dann verletzt er sich bei einem Fußballspiel so schwer, dass er das Bett hüten und seinen Plan vorerst vergessen muss. Zum Glück erinnert sich sein Vater an einen alten Freund in Kanada, der ebenfalls ein Spitzenhotel leitet. Alexander ist begeistert! Sobald er wieder auf den Beinen ist, reist er in die Rocky Mountains. Land und Leute schlagen ihn schnell in den Bann und schon nach kurzer Zeit schmiedet er neue Pläne, die Katharina gar nicht gefallen. Eines Tages bricht Alexander zu einer Fahrt mit Schlittenhunden auf. Was als Abenteuer gedacht war, führt plötzlich zu einer Katastrophe. Mitten in der Wildnis auf sich allein gestellt, wird Alexander klar, wohin er wirklich gehört.

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Die Meisterdiebin

TESS GERRITSEN

Die Meisterdiebin

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

"Schönes Leben noch!"

SUSAN MALLERY

"Schönes Leben noch!"

8,99 EUR

[Mehr]

Cocktail mit einem Vampir

MICHELE BARDSLEY

Cocktail mit einem Vampir

8,95 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Die Mistelzweigstrategie

LORI FOSTER

Die Mistelzweigstrategie

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

JENNIFER L. ARMENTROUT

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

ab September 2015

12,99 EUR

[Mehr]

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht

SHANNON STACEY

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht

8,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

 

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss-Katalog

 

Herbst / Winter 2014/2015

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2015