Bild der Frau Bestseller

MARC LEVY

Wo bist Du?

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-323-6272 Seiten

5,95 EUR [D] 6,20 EUR [AT] 9,90 sFr [CH]

Wo bist Du?

 Er liebt sie - doch sie sucht ihre Erfüllung in einem fernen Land. Sie liebt ihn auch - doch seine Liebe kann ihr nicht genügen. Als Susan ihren Geliebten Philip verlässt, um den Menschen in Honduras zu helfen, ahnt dieser nicht, dass dies noch lange nicht das Ende ihrer gemeinsamen Geschichte ist.


Ein Roman um zwei Menschen, deren Beziehung ihr ganzes Leben beeinflusst - und die doch nie zusammenleben können.

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Weihnachtsmärchen in Virgin River

ROBYN CARR

Weihnachtsmärchen in Virgin River

ab Dezember 2015

9,99 EUR

[Mehr]

Strandperlen

TANJA JANZ

Strandperlen

9,99 EUR

[Mehr]

Fleischessünde

EVE SILVER

Fleischessünde

8,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Die schöne Hira und ihr Verführer

NALINI SINGH

Die schöne Hira und ihr Verführer

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

Herbst / Winter 2015/2016

MIRA Katalog

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss Katalog

 

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2015