Bestseller-Reihe

NORA ROBERTS

Die Stanislaskis 4 - 6

ISBN 978-3-89941-713-5544 Seiten

12,95 EUR [D] 13,40 EUR [AT] 18,90 sFr [CH]

Die Stanislaskis 4 - 6

3 Romane in einem Band

Das große Finale der mitreißenden Familiensaga endlich in einem Band!


Heißkalte Sehnsucht:

Die junge Autorin Bess begibt sich in große Gefahr, als sie im New Yorker Prostituiertenmilieu recherchiert: Ein bestialischer Mörder treibt dort sein Unwesen. Doch nicht einmal der attraktive Detective Alexej kann Bess von ihrem Vorhaben abbringen …

Der lange Traum vom Glück:
Frederica würde alles tun, um die Liebe des Komponisten Nick für sich zu gewinnen. Doch obwohl sie spürt, dass sie ihm nicht gleichgültig ist, zieht er sich immer wieder von ihr zurück. Als sie endlich die Wahrheit über Nick erfährt, bricht eine Welt für sie zusammen …

Tanz der Liebenden:
Primaballerina Kate weiß vom ersten Moment an: Brody O’Connell ist der Mann ihres Lebens! Allerdings scheint sie für ihn nur eine kurze Affäre zu sein. Die wichtigste Rolle in Brodys Leben spielt der kleine Jack – für eine Frau bleibt da keine Zeit …


„Die beste Romance-Autorin überhaupt … Nora Roberts verblüfft mich immer wieder!“
Stephen King

„Lebhaft geschilderte Hauptfiguren, überzeugende Konflikte und heiße Leidenschaft – ein Wiedersehen mit den unvergesslichen Charakteren aus der Stanislaski-Serie!“
www.romantictimes.com

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Das Cottage im Wald

MARGARET MAYO

Das Cottage im Wald

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Sein letztes Opfer

KAREN ROBARDS

Sein letztes Opfer

8,99 EUR

[Mehr]

Winterträume in Virgin River

ROBYN CARR

Winterträume in Virgin River

8,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Pearls of Passion: Tabuloses Spiel

ALISON TYLER

Pearls of Passion: Tabuloses Spiel

exklusiv als eBook erhältlich!

0,99 EUR

[Mehr]

Sein letztes Tabu

CHERRY ADAIR

Sein letztes Tabu

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Rückkehr nach Abbeydale

PENNY JORDAN

Rückkehr nach Abbeydale

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014