Aktionen

SANDRA BROWN

Wenn die Liebe erwacht

Sonderedition

ISBN 978-3-86278-962-7

6,00 EUR [D] 6,20 EUR [AT] 9,90 sFr [CH]

304 Seiten

Wenn die Liebe erwacht

Sommeraktion 2013

Tief berührt von Kylas Liebesbriefen, die nach dem Tod ihres Mannes irrtümlich an ihn geschickt wurden, beschließt Trevor, Kyla zu suchen und für sich zu gewinnen ... Mit jedem Brief, den Trevor Rule von Kyla liest, verliebt er sich mehr in sie. Dabei sind die zärtlichen Zeilen gar nicht an ihn gerichtet. Sie gelten ihrem Mann Richard, Trevors bestem Freund, der in Kairo ums Leben gekommen ist. Trevor weiß, dass Kyla inzwischen zusammen mit ihrem kleinen Sohn Aaron, der seinen Vater niemals kennen lernen wird, zurück nach Texas zurückgekehrt ist. Und sein Entschluss steht fest: Obwohl er Kyla noch nie persönlich gesehen hat, möchte er sie finden und behutsam für sich gewinnen.

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Winterträume in Virgin River

ROBYN CARR

Winterträume in Virgin River

8,99 EUR

[Mehr]

Symbole des Bösen

J.T. ELLISON

Symbole des Bösen

8,99 EUR

[Mehr]

Das Flüstern der Stille

HEATHER GUDENKAUF

Das Flüstern der Stille

8,95 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Zwischen uns

MEGAN HART

Zwischen uns

8,99 EUR

[Mehr]

Unvergessen wie dein Kuss

NICOLA CORNICK

Unvergessen wie dein Kuss

6,99 EUR

[Mehr]

Inselträume voller Sehnsucht: Sehnsucht liegt in deinem Blick

BARBARA BRETTON

Inselträume voller Sehnsucht: Sehnsucht liegt in deinem Blick

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 

Neue Programme:
Frühjahr / Sommer 2014

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014