TV-Romane

MARCELA DEWINTER

Der weite Himmel Afrikas

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-259-8304 Seiten

7,95 EUR [D] 8,20 EUR [AT] 12,90 sFr [CH]

Der weite Himmel Afrikas

Frederik Gravenberg hat sich einen Traum erfüllt. Die Lodge, die er sich, fern von Falkental, in Südafrika aufgebaut hat, wird feierlich eröffnet. Frederik kann sein Glück kaum fassen. Als er seine Gäste betrachtet, die unter afrikanischem Himmel im Kerzenschein an ihren Tischen sitzen, fällt sein Blick auf eine blonde Frau. Ein kleiner Zwischenfall in der Küche sorgt dafür, dass er erfährt, dass Kate als Tierärztin arbeitet. Frederik ist hingerissen. Er will sie unbedingt wiedersehen. Doch wo soll er nach ihr suchen? Als er ihr nach einem Brand auf der Lodge zufällig in einem Wildreservat wiederbegegnet, ist er mehr denn je davon überzeugt, dass sie die Frau seines Lebens ist. Aber Kate scheint etwas vor ihm zu verbergen ...

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Liebe, Yoga und andere Katastrophen

MOLLY O'KEEFE

Liebe, Yoga und andere Katastrophen

8,99 EUR

[Mehr]

Hochzeitsnacht in Acapulco

KRISTIN MORGAN

Hochzeitsnacht in Acapulco

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Wie ein reißender Sog

CHERRY ADAIR

Wie ein reißender Sog

8,99 EUR

[Mehr]

Zauber der Gezeiten: Ein Liebhaber wie Tony

LINDA LAEL MILLER

Zauber der Gezeiten: Ein Liebhaber wie Tony

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

Herbst / Winter 2015/2016

MIRA Katalog

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss Katalog

 

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2016