LIEBE

NORA ROBERTS

Tanz ins große Glück

Ungekürzt & neu übersetzt

ISBN 978-3-89941-734-0

7,95 EUR [D] 8,20 EUR [AT] 11,90 sFr [CH]

256 Seiten

Tanz ins große Glück

Endlich in voller Länge: Nora Roberts bewegender Roman über Tanz, Leidenschaft und eine große Liebe.

Tanzen ist Ruth Bannions große Leidenschaft. Und wenn es nach ihr ginge, würde die zierliche Star-Ballerina nur noch mit Nikolai Davidov auftreten. Denn mit keinem anderen Mann verspürt Ruth diese perfekte Harmonie, diese unglaubliche Leidenschaft. Ist es da ein Wunder, dass sie sich in den charismatischen Russen verliebt? Doch Nick scheint die tiefen Gefühle, die Ruth ihm entgegenbringt, nicht zu bemerken – bis er plötzlich erkennt, dass sie von dem charmanten Donald heftig umworben wird. Auf einmal reagiert Nick mit glühender Eifersucht …


„Ein Fest der Gefühle.“
Publishers Weekly
 

 

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Die Einzige unter Millionen

MIRANDA LEE

Die Einzige unter Millionen

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Besessen - In Liebe gefangen

LISA JACKSON

Besessen - In Liebe gefangen

8,95 EUR

[Mehr]

Zwei unter einer Decke

MILLIE CRISWELL

Zwei unter einer Decke

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Zum Küssen schön

LORI FOSTER

Zum Küssen schön

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Nur ein kleines Intermezzo?

SHERRYL WOODS

Nur ein kleines Intermezzo?

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Ich habe mich verträumt

KRISTAN HIGGINS

Ich habe mich verträumt

8,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 

Neue Programme:
Frühjahr / Sommer 2014

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 




ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014