Bild der Frau Bestseller

MARY HIGGINS CLARK

Sieh dich nicht um

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-442-4304 Seiten

6,95 EUR [D] 7,20 EUR [AT] 10,50 sFr [CH]

Sieh dich nicht um

Lacey Farrell hat es geschafft - sie gehört zu den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen von New York. Doch ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie Zeugin eines Mordes an ihrer Klientin Isabelle Waring wird. Mußte Isabelle sterben, weil sie so hartnäckig nach dem Mörder ihrer Tochter suchte, an deren Unfalltod sie nicht glauben konnte? Nun verfolgt Lacey die Spur des Mörders. Doch auch nachdem die Maklerin eine andere Identität angenommen hat, um der drohenden Gefahr zu entkommen, schein der Wettlauf um ihr Leben erst wirklich zu beginnen.

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Unter glutroter Sonne

DIANA PALMER

Unter glutroter Sonne

9,95 EUR

[Mehr]

Falling into us - Dein für immer

JASINDA WILDER

Falling into us - Dein für immer

9,99 EUR

[Mehr]

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht

SHANNON STACEY

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht

8,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Sag, dass es für immer ist

PENNY JORDAN

Sag, dass es für immer ist

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Hope's Crossing - Zurück zum Glück

RAEANNE THAYNE

Hope's Crossing - Zurück zum Glück

8,99 EUR

[Mehr]

Tommy King - der Playboy

EMMA DARCY

Tommy King - der Playboy

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

 

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss-Katalog

 

Herbst / Winter 2014/2015

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2015