TV-Romane

VALERIE SCHÖNFELD

Trügerische Hoffnung

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-507-0

8,95 EUR [D] 9,20 EUR [AT] 13,50 sFr [CH]

304 Seiten

Trügerische Hoffnung

André kocht für sein Leben gern und ist stolz, bei einem Starkoch lernen zu können. Schlagartig ändert sich sein Leben, als sein Bruder Werner aus der DDR flieht und André nur noch eines ist - der Bruder eines Republikflüchtlings. Fortan wird er schikaniert und muss sich mit einem Job in einer Großküche zufrieden geben. Doch André beißt sich durch, um sich und seinen Sohn Simon über die Runden zu bringen. Vor allem sein großer Traum treibt ihn an: Eines Tages wird er sein eigenes Restaurant eröffnen! Als er nach der Wende einer reichen Frau begegnet, die sich in ihn verliebt, scheint dieses Ziel zum Greifen nahe. Doch dann begeht er einen schweren Fehler ...

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Stilettos für Anfänger

LORI FOSTER

Stilettos für Anfänger

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Lust kennt kein Tabu

KAYLA PERRIN

Lust kennt kein Tabu

9,99 EUR

[Mehr]

Dark Elements - Steinerne Schwingen

JENNIFER L. ARMENTROUT

Dark Elements - Steinerne Schwingen

ab September 2014

12,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Scheidung auf Griechisch

MICHELLE REID

Scheidung auf Griechisch

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Enthemmt!

KAYLA PERRIN

Enthemmt!

6,00 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 

Neue Programme:
Frühjahr / Sommer 2014

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 




ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014