Jade

LINDA HOWARD
JAYNE ANN KRENTZ
LINDA WINSTEAD JONES
DEBRA WEBB

Im Sog der Lügen

ISBN 978-3-86278-757-9

9,99 EUR [D] 10,30 EUR [AT] 14,90 sFr [CH]

544 Seiten

Im Sog der Lügen

Lass mich deine Küsse spüren
LINDA HOWARD

Der Unternehmensberater Bruce ist der Beste seines Fachs. Arbeit und Privates trennt er strikt. Bis er Tessa trifft und seine eiserne Regel bricht. Doch plötzlich muss Bruce befürchten, dass Tessa Firmengelder veruntreut.


Mach meine erotischen Träume wahr
JAYNE ANN KRENTZ

Eine Traumhochzeit, ein liebevoller Ehemann...
Angie schwebt im siebten Himmel. Aber dann erhält sie einen anonymen Anruf, der alles verändert! Hat Gordon sie etwa nur aus geschäftlichen Gründen geheiratet?


Traumfrau mit Geheimnis
LINDA WINSTEAD JONES

Unwiderstehlich fühlt sich Reva von Dean angezogen. Trotz ihrer Angst, er könne hinter das Geheimnis ihrer Vergangenheit kommen. Allerdings muss sie bald feststellen, dass auch Dean etwas vor ihr verbirgt...


Verliebt in den besten Freund
DEBRA WEBB

Seit Jahren ist Beth in Zach Ashton verliebt. Gerade als sie sich näherkommen, erfährt Beth von dem Familiengeheimnis der Ashtons. Um Zach zu schützen, schweigt Beth. Wird diese Entscheidung ihre Liebe zerstören?


Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Nimm mich!

CHERRY ADAIR

Nimm mich!

6,00 EUR

[Mehr]

Blutrot - Die Farbe der Lust

SHARON PAGE

Blutrot - Die Farbe der Lust

6,00 EUR

[Mehr]

Habe Mutter, brauche Vater

SUSAN MALLERY

Habe Mutter, brauche Vater

6,00 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Wer ist der andere, Alissa?

GINNA GRAY

Wer ist der andere, Alissa?

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Wie wär's mit Liebe?

BELLA ANDRE

Wie wär's mit Liebe?

ab November 2014

9,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 

Neue Programme:
Frühjahr / Sommer 2014

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 




ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014