Gesamtprogramm

LOUISE ALLEN

Zwischen Ehre und Verlangen

ISBN eBook 978-3-95576-002-1 4,99 EUR [D]

Zwischen Ehre und Verlangen

Die Wonnen der ehelichen Liebe hat die junge, temperamentvolle Witwe Amanda Clare während ihrer kurzen Ehe nie kennen gelernt. Wie aufregend schon ein Kuss sein kann, zeigt ihr "Jay", der geheimnisvolle Fremde, der bei einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Amanda will ihm helfen und quartiert ihn in der Nähe ihres Landsitzes Upper Glaven Hall ein. Doch plötzlich ist er verschwunden - angeblich um die schöne Diana zu umwerben...

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Fleischessünde

EVE SILVER

Fleischessünde

8,99 EUR

[Mehr]

Wenn das Dunkle erwacht

RHYANNON BYRD

Wenn das Dunkle erwacht

8,99 EUR

[Mehr]

Mitternachtsküsse

NANCY GIDEON

Mitternachtsküsse

8,95 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Planlos ins Glück

VICTORIA DAHL

Planlos ins Glück

7,99 EUR

[Mehr]

Herzblut - Wenn die Nacht stirbt

MELISSA DARNELL

Herzblut - Wenn die Nacht stirbt

12,99 EUR

[Mehr]

Zwei unter einer Decke

MILLIE CRISWELL

Zwei unter einer Decke

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014