LiebeOLD

SUSAN MALLERY

Mit Küssen und Nebenwirkungen

ISBN eBook 978-3-95576-332-9 1,99 EUR [D]

Mit Küssen und Nebenwirkungen

Neues aus Fool`s Gold - exklusiv als eBook!

„Kommen Sie nicht näher! Ich bin ansteckend.“ Anstelle eines Gastgeschenks hat Alistair Woodbury die Masern mit nach Fool’s Gold gebracht. Unmöglich also, dass der Brite bei seinem Kollegen und dessen schwangerer Frau wohnt. Zum Glück bietet ihm Paige McLean eine Unterkunft an. Kaum ist sein Fieber gesunken, sind es Paiges sinnliche Lippen, die sein Blut zum Kochen bringen. Doch schon bald muss er nach England zurückkehren. Oder ist Paige genau die richtige Medizin gegen sein Singledasein?

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Fleischessünde

EVE SILVER

Fleischessünde

8,99 EUR

[Mehr]

Haus des Todes

MAGGIE SHAYNE

Haus des Todes

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Vampire mögen's heiß

KERRELYN SPARKS

Vampire mögen's heiß

7,95 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Herz über Kopf

LISA JACKSON

Herz über Kopf

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Keine Entschuldigungen

TRACY WOLFF

Keine Entschuldigungen

exklusiv als eBook erhältlich!

0,99 EUR

[Mehr]

Der Visionist

M.J. ROSE

Der Visionist

8,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 

Neue Programme:
Frühjahr / Sommer 2014

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014