LIEBE

NALINI SINGH

Die schöne Hira und ihr Verführer

ISBN eBook 978-3-86278-425-7 4,99 EUR [D]

Die schöne Hira und ihr Verführer

Hochzeitsnacht hin oder her - aber in einem Himmelbett voll Samt und Seide? Hira ist das viel zu viel! Nicht im Traum denkt die scheue Prinzessin daran, hier mit einem Mann ... Schon gar nicht mit Marc Bordeaux! Erstens hat ihr Vater die Ehe mit diesem - zugegeben sehr attraktivem - Unternehmer arrangiert. Zweitens liebt Marc sie ja gar nicht. Wie könnte er auch, sie kennen sich ja erst seit kurzem. Empört verschränkt Hira die Arme vor der Brust, sieht Marc an - und erschauert. Warum wird ihr nur so heiß unter seinen Blicken? Und dieses sinnliche Prickeln ...

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Schicksalsherzen

SANDRA BROWN
MARY BURTON
OLIVIA GATES
TORI CARRINGTON

Schicksalsherzen

9,99 EUR

[Mehr]

Eine rasante Affäre

JULIE COHEN

Eine rasante Affäre

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Hope's Crossing - Zurück zum Glück

RAEANNE THAYNE

Hope's Crossing - Zurück zum Glück

8,99 EUR

[Mehr]

Winterträume in Virgin River

ROBYN CARR

Winterträume in Virgin River

8,99 EUR

[Mehr]

Charles

DEBBIE MACOMBER

Charles

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

 

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss-Katalog

 

Herbst / Winter 2014/2015

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2015