SOUL

KERRELYN SPARKS

Der Vampir, der sich nicht traut

ISBN 978-3-95649-026-2320 Seiten

9,99 EUR [D] 10,30 EUR [AT] 14,90 sFr [CH]

Der Vampir, der sich nicht traut

Deutsche Erstveröffentlichung

Eine teuflische Versuchung für den Vampir Connor Buchanan: Kaum hat er der Liebe für immer abgeschworen, trifft er auf den Todesengel Marielle ...


499 Jahre und kein bisschen verliebt: Kein Wunder, dass der Vampir Connor Buchanan sich schließlich für immun gegen die Liebe hält. Er hat seinen Freunden – diesen armen romantischen Narren – dabei zugesehen, wie sie sich Hals über Kopf in ihre Beziehungen stürzen. Aber nicht mit ihm! Connor weiß, dass das alles zu nichts als Herzschmerz führt. Doch obwohl er den rosaroten Gefühlen für immer abgeschworen hat, wirft ihn die Begegnung mit dem Todesengel Marielle komplett aus der Bahn. Mariella ist eine teuflische Versuchung, der er nicht widerstehen kann …

"Ein absolutes Lesevergnügen." New York Times-Bestsellerautorin Lynsay Sands

"Ein sündhafter Spaß." Booklist

"Machen Sie sich gefasst auf einige Überraschungen und reichlich Lacher." Fresh Fiction

 

 

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Melodien der Sehnsucht

NORA ROBERTS
LYNNE GRAHAM
SANDRA FIELD
CAROLE MORTIMER

Melodien der Sehnsucht

9,99 EUR

[Mehr]

Chili extra hot

ALISON KENT

Chili extra hot

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Heißer Engel

LORI FOSTER

Heißer Engel

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Everything changes - Riskante Lust

MEGAN HART

Everything changes - Riskante Lust

exklusiv als eBook erhältlich!

1,99 EUR

[Mehr]

Sein letztes Tabu

CHERRY ADAIR

Sein letztes Tabu

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

 

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss-Katalog

 

Herbst / Winter 2014/2015

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2015