LiebeOLD

LISA KLEYPAS

Zaubersommer in Friday Harbor

ISBN 978-3-86278-718-0

7,99 EUR [D] 8,30 EUR [AT] 11,90 sFr [CH]

320 Seiten

Zaubersommer in Friday Harbor

Glas verwandelt sich in Schmetterlinge - wie Lucy Marinn ihre Glasbilder gestaltet, grenzt wirklich an Magie. Kein Wunder, dass ihr Ruf als Künstlerin inzwischen weit über Friday Harbor hinaus geht. Doch ihr Privatleben liegt in tausend Scherben. Denn Lucy ist allein, seit ihr Ex sie betrogen hat - mit ihrer Schwester! Um sein Gewissen zu erleichtern, will er sie jetzt mit dem Winzer Sam Nolan verkuppeln. Niemals hätte Lucy gedacht, dass so etwas funktioniert. Aber irgendwie stiehlt sich immer wieder ein verträumtes Lächeln auf ihr Gesicht, wenn sie Sam anschaut. Zu schade, dass er nicht an die Liebe glaubt...
Vielleicht überzeugt ihn ja ein kleiner Zauber, sodass es ein unvergesslicher Liebesommer in Friday Harbor werden kann?

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Die Herren der Unterwelt: Schwarzer Engel

GENA SHOWALTER

Die Herren der Unterwelt: Schwarzer Engel

exklusiv als eBook erhältlich!

1,99 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Stille Küsse sind tief

SUSAN MALLERY

Stille Küsse sind tief

8,99 EUR

[Mehr]

Was diese Frau so alles kann

CARLY PHILLIPS

Was diese Frau so alles kann

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 

Neue Programme:
Frühjahr / Sommer 2014

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014