LIEBE

NORA ROBERTS

Passion & Love

ISBN 978-3-95649-098-9416 Seiten

9,99 EUR [D] 10,30 EUR [AT] 14,90 sFr [CH]

Originaltitel: Opposites Attract / Irish Rebel

Passion & Love

2 Romane in einem Band

Spiel um Sieg und Liebe:
Sie sind wie Tag und Nacht: Amy, die aus einem reichen Elternhaus stammt, und Tad, der sich von ganz unten an die Spitze des Tennissports hochgearbeitet hat. Ihre Affäre brannte heiß - doch plötzlich ließ Amy ihn fallen. Nach Jahren treffen sie erneut aufeinander und sofort flammt die Leidenschaft wieder auf. Jetzt will Tad wissen, wieso sie damals ging. Kann er die Wahrheit ertragen?


Ruheloses Herz:
Bis jetzt wollte der Ire Brian Donnelly vor allem eins: frei sein. Nun soll er auf dem Gestüt "Royal Meadows" die aussichtreichsten Rennpferde trainieren. Aber als er der hübschen Keeley Grant, der Tochter seines neuen Chefs, begegnet, verliert er gegen seinen Willen sein Herz an sie. Ein gemeinsames Glück scheint allerdings unerreichbar, denn ihn und Keeley trennen Welten ...

"Wenn Nora Roberts den Finger an den Puls der Romantik legt, spüren Millionen Leser den Herzschlag"
Publishers Weekly

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...


Neue Programme:

Hier können Sie online blättern!

Herbst / Winter 2015/2016

MIRA Katalog

Frühjahr / Sommer 2015

Mira Katalog

 

Darkiss Katalog

 

 

 


ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2015