TV-Romane

MARCELA DEWINTER

Eine Kreuzfahrt ins Glück

Als Buch vergriffen ISBN 978-3-89941-260-4

7,95 EUR [D] 8,20 EUR [AT] 12,90 sFr [CH]

304 Seiten

Eine Kreuzfahrt ins Glück

Es war Liebe auf den ersten Blick. Seit Werner Gravenberg der attraktiven Charlotte auf einem Wohltätigkeitsball begegnete, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Untröstlich muss er jedoch feststellen, dass Charlotte bereits verlobt ist. Aber Werner gibt nicht auf. Am Abend ihrer Verlobung mit einem anderen entführt er sie und hält um ihre Hand an. Charlotte sagt Ja. Trotz einiger Widrigkeiten werden die beiden ein Paar und verbringen ihre Hochzeitsreise auf einem Kreuzfahrtschiff in der Ägäis. Eine traumhafte Zeit beginnt. Erst als Charlotte ihre kostbare Brosche, Werners Hochzeitsgeschenk, verliert, ziehen dunkle Wolken am Horizont ihres jungen Glücks auf. Werner muss lernen, dass nicht alles ist, wie es scheint.

Diese Bücher könnten Ihnen ebenfalls gefallen:

Suche: Köchin, biete: Liebe

SUSAN MALLERY

Suche: Köchin, biete: Liebe

4,99 EUR

[Mehr]

Hochzeit auf Griechisch

CARLY PHILLIPS

Hochzeit auf Griechisch

6,00 EUR

[Mehr]

Habe Mutter, brauche Vater

SUSAN MALLERY

Habe Mutter, brauche Vater

6,00 EUR

[Mehr]

Leser dieses Buches interessierten sich auch für ...

Stilettos für Anfänger

LORI FOSTER

Stilettos für Anfänger

exklusiv als eBook erhältlich!

4,99 EUR

[Mehr]

(K)ein Kuss ist auch (k)eine Lösung

SHANNON STACEY

(K)ein Kuss ist auch (k)eine Lösung

exklusiv als eBook erhältlich!

1,99 EUR

[Mehr]


Neue Programme:
Herbst / Winter 2014/2015

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 

Neue Programme:
Frühjahr / Sommer 2014

Hier können Sie online blättern!

MIRA Katalog



Darkiss-Katalog

 

 




ImpressumDatenschutzAGBKontakt
Erweiterte Suche

Copyright © MIRA Taschenbuch 2014